7 Gründe

mit mir zu arbeiten

Carmen Stephan denkt "out of the Box"

Wenn du auch in späteren Jahren finanziell noch gut leben möchtest, musst du neue Wege gehen. Mit den klassischen Instrumenten wie Tagesgeldkonto, Lebensversicherung und Bausparvertrag kannst du heute keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wir alle stehen vor der großen Herausforderung, unseren Wohlstand zu sichern und unser Vermögen vor Inflation und Nullzins zu bewahren. Die Veränderung im Außen beginnt in unserem Inneren bei unserem Denken.

Carmen Stephan denkt vom Ergebnis her

Als Finanzexpertin stehen deine Vorstellungen im Mittelpunkt meines Handelns. Allein Deine Ziele, Wünsche und Erfahrungen sind für mich der Maßstab. 

Carmen Stephan arbeitet strukturiert

Ohne klare Struktur geht bei mir gar nichts. Ich bin ein auf allen Ebenen sehr strukturierter Mensch. Finanzen sind für viele Menschen ein Buch mit sieben Siegeln, das sich oft in mehr oder weniger chaotischen Verhältnissen abspielt. Struktur und Klarheit sind mit die wichtigsten Voraussetzungen für finanziellen Erfolg.

Carmen Stephan denkt global

Wer sein Geld erfolgreich vermehren möchte, muss über den Tellerrand hinauszublicken. Nicht nur in Europa und den USA gibt es vielversprechende Anlagechancen, sondern auch im Rest der Welt wie z.B. in Schwellenländern. Auch bestimmte Branchen wie z.B. Umwelt- und Klimaschutz sowie die Gesundheitsbranchen bieten erstklassige Investment-Chancen. Für diese Chancen braucht es ein gutes Gespür und gleichzeitig auch ein Bewusstsein dafür, wo Risiken liegen könnten. Mit meinem stets aktuellen Wissensstand sichere ich Top-Qualität für meine Kunden.

Carmen Stephan spricht wertschätzend

Die Fachsprache in der Finanzbranche ist für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar und mag kryptisch klingen. Dabei ist es wie in jedem anderen Beruf auch. Vieles wird klarer, wenn ich “übersetze”.
Häufig hat mir mein Gegenüber schon gespiegelt, daß ich es sehr gut verstehe, komplizierte Sachverhalte und komplexe Zusammenhänge in einfachen Worten auszudrücken. Gerne ziehe ich dazu praktische Beispiele heran.
Deshalb gibt es in meiner Beratung auch keine “dummen Fragen”.

Carmen Stephan ist praxiserfahren

Nahezu mein gesamtes Berufsleben bin ich im Wertpapiergeschäft tätig. Angefangen habe ich direkt nach meinem BWL-Studium im Risiko-Controlling einer internationalen Bank. Danach bin ich ins Fondsmanagement einer Investmentgesellschaft gewechselt. Diese Tätigkeit hat mich sehr geprägt und ich bin heute noch dankbar für die vielen Erfahrungen aus dieser Zeit.
Als Senior Sales Managerin bei einer internationalen Großbank habe ich die letzten 15 Jahre verbracht bis ich mich entschieden habe, mein Wissen und meine Erfahrung an Privatkunden weiterzugeben.

Carmen Stephan liefert ein Gesamtpaket

Wenn du mich als deine Beraterin auswählst, bekommst du keine Lösung von der Stange. Mein Anliegen ist es immer, deine Person, deine Situation sowie deine Anforderungen und Wünsche insgesamt zu betrachten. Daher brauchen wir am Anfang auch etwas mehr Zeit miteinander. Ich nehme mir diese Zeit gerne, um die kennenzulernen und mir ein genaues Bild deiner Ziele und Wünsche zu machen. Egal ob du Risiken absichern, dein Vermögen aufbauen oder anlegen möchtest oder neue Inhalte lernen möchtest – du bekommst von mir immer eine passgenaue Lösung für dein Anliegen.

Lege noch heute den Grundstein für ein
gutes Leben nach Deinem Maß!

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte regelmäßig interessante Informationen zu allem was in puncto Geld und Finanzen wichtig ist.